Audi TT-S an der Steintribüne

Am Vatertag früh um 6:00 Uhr aufstehen? Sicher nicht unbedingt ungewöhnlich. Dann aber nicht auf „Wanderschaft“ zu gehen sondern mit der Fotoausrüstung an die Steintribüne mag dann schon spezieller sein 🙂 Dort war ich mit Erik, einem Arbeitskollegen, verabredet. Erik hat einen Audi TT-S und von dem wollte er ein paar coole Bilder. Das Wetter hat gepasst und die Steintribüne ist sicher eine nette Kulisse für einen Sportwagen.

Der TT war frisch poliert und hat gespiegelt wie die Hölle, perfekte Vorausetzungen um mit dem Polfilter zu experimentieren. Das ist der Grund warum manche Bilder „doppelt“ sind, einmal mit offenem und einem mit geschlossenem Filter.

War ein cooles Shooting, wir hatten unseren Spaß. Und die Ergebnisse sind einfach super.

Kommentar verfassen