Mannschaftsfotos der Lemmy Krevets

Vor ein paar Wochen hat mich ein Bekannter angeschrieben ob ich nicht Lust und Zeit hätte Mannschaftsbilder der Lemmy Krevets – eine Hobby-Eishockeymannschaft – zu machen. Der einzig mögliche Termin fiel leider direkt auf den Tag nach der Hochzeit meines besten Kumpels weshalb ich anfangs erst noch zögerte ob ich das überhaupt zeitlich (und fitnessmäßig) hinbekomme. Aber desto länger ich darüber nachgedacht habe desto mehr Bock hatte ich drauf. Also habe ich dann auch zugesagt.

Für mich war es das erste mal, dass ich eine so große Gruppe vor der Kamera hatte. Meine zwei Yongnuos haben für die Gruppengröße (waren schon auf 1/1 Leitung) noch für ausreichend Licht gesorgt und es hat so auch alles ganz gut geklappt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – und die „Auftraggeber“ sind glücklich. Was will man mehr 🙂

Demnächst werde ich die Jungs & Mädels mal bei einem Spiel besuchen und dort Bilder machen – für mich dann wieder sicheres Terrain 🙂

Kommentar verfassen