Eine Ballonfahrt über der fränkischen Schweiz

Vorweg: Nein, ich bin nicht selbst Ballon gefahren, auch wenn mir das sicher auch Spaß machen würde. Wir haben für meine Eltern zu ihren Geburtstagen letztes Jahr alle zusammengelegt und ihnen eine Ballonfahrt geschenkt. Nach mehreren Versuchen, die alle immer wieder wegen des Wetters abgesagt werden mussten, hat es gestern nun geklappt und bei bestem Ballonfahrwetter ging es in die Lüfte. Natürlich habe ich als „Hoffotograf“ der Familie Standfest das Ereignis fotografisch festgehalten. Und nicht nur das – ich „durfte“ – wie alle Mitfahrer auch – tatkräftig beim Auf- und Abbau des Ballons mithelfen.

Meinen Eltern hat es riesig gefallen – und ich habe wieder einige Bilder in meiner Sammlung.  Eine Auswahl davon gibt es jetzt:

Kommentar verfassen